earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen
 
Gratis Forum

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Mir ist noch ein Vorsatz eingefallen:

Wieder mehr lesen statt Fernseh gucken...ich vergesse immer, wie schön & entspannend lesen eigentlich ist, weil ich mir viel zu wenig Zeit dafür nehme.

Vor allem möchte ich mehr englische Bücher lesen..das hilft mir wirklich immer unheimlich viel für mein Englisch.

Eben habe ich Secrets von Lesley Pearse ausgelesen.

Das Buch hab ich mir vor 4 oder 5 Jahren mal gekauft. Aber damals hab ich mich iwie überschätzt. Mein Englisch war damals noch viel zu schlecht für so ein dickes Buch.

Seitdem stand es lange Zeit nur bei mir im Regal rum, immer mal wieder hab ich es wieder angefangen zu lesen, da es mich aber nie sofort "gefesselt" hat, hab ich es nach ein paar Seiten immer wieder weggelegt..bis ich mich irgendwann gezwungen habe, weiterzulesen..schließlich hab ich mal Geld dafür bezahlt und die Empfehlungen hinten auf dem Buchrücken klangen so positiv, dass es doch eigentlich gar nicht so schlecht sein konnte, dachte ich.

 

Und so war es auch. Es hat zwar etwas gedauzert, aber nach 200-300 Seiten fand ich das Buch wirklich schön...und ich hab einige neue Vokabeln gelernt

 

Ich bin wirklich froh, dass ich es gelesen habe

3.1.09 12:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen